Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein großes lob an diese Fahrschule!

Ich bedanke mich herzlich bei Klaus für angenehme Fahrstunden so wie auch ein immer offenes Ohr für Fragen oder sonstiges. Kontakt ist immer super gelaufen und ich konnte sehr angenehm meinen Führerschein machen und bei beide Prüfungen beim ersten Mal bestehen. Obwohl die praktische Prüfung wahrscheinlich nie vergessen wird! ;)

Sam Van de Poll aus Elten
Danke!

Danke an die Fahrschule für die tollen Fahrstunden und Theoriestunden und ein großen Dank an bernadett, dank ihr habe ich jetzt meinen Führerschein. Nur weiter zu empfehlen

Kim Van wickeren aus Kalkar
Tolle Fahrschule, nur weiterzuempfehlen!!!

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an Klaus, der mich nach dem Fahrschulwechsel super auf die Prüfung vorbereitet hat, nachdem ich das erste mal in einer anderen Fahrschule durchgefallen bin... Er hat direkt gemerkt wo meine Schwäche liegen und daran haben wir von Anfang an zusammen gearbeitet! Und es hat super geklappt :) außerdem ist er ein total geduldiger Mensch und super zuverlässig, für meine Fragen und Anliegen war er immer sehr gut erreichbar und für mich da! Alles Gute für die Zukunft, wünscht Domi :)

Dominika Zmorka aus Goch
Danke an das Fahrschulteam - Nickel

Ein großes Lob an die Fahrschule! Sehr netter Kontakt, Fahrlehrer etc. stehen immer für Fragen zur Verfügung und versuchen ihre Fahrschüler best' möglich vorzubereiten. Fahrstunden werden flexibel und zuverlässig vergeben und bereiten perfekt auf die praktische Prüfung vor. Auch der Theorieunterricht gestaltet sich abwechslungsreich, interessant und in netter Atmosphäre. Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen, besonderen Gruß an Klaus! :-)

Nina aus Elten
:)

Eine klasse Fahrschule! Nicht nur durch die sehr sympathischen Menschen, ich habe mich auch wirklich super auf Theorie und Praxis vorbereitet gefühlt :) Schade nur, dass jetzt die schönen Fahrstunden mit Bernadette vorbei sind :(

Annelie aus Kalkar

Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen :) Alle waren sehr freundlich und man hatte Spaß am Lernen. Dankeschön !!!

Nina aus Elten
Dankeschön!

Vielen Dank an Bernadette für die gute und kurzweilige Ausbildung! Ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt, weil wir in den Fahrstunden auch die ein oder andere schwierige Strecke mehrmals abgefahren sind. Und gerade die Driverscam- App hat vor der Prüfung sehr geholfen, da hier wichtige Kreuzungen und Fahrmanöver mit Erklärung gefilmt sind. Das hat nicht jede Fahrschule...

Claas aus Wissel
Super Fahrschule!!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich bin mit sehr zufrieden, da mir meine Angst vorm Fahren genommen worden ist. Zudem waren alle sehr freundlich :)

Sophie aus Elten

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, kann diese Fahrschule einfach nur weiter empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lernen kann auch Spaß machen ?

Alissa aus Kalkar
Eine sehr gute Fahrschule

Ich habe mich immer sehr auf meine Fahrstunden gefreut. Danke Klaus, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast, immer sehr geduldig warst und stets gute Laune verbreitet hast!

Elena aus unbekannt