Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dorota Sajdak aus Kleve

Super Fahrschule!!!!!

Polecam!!!! Naprawdę super!!!!Klaus jest cierpliwym nauczycielem!!! Zawsze pomocny i gotowy do pomocy.W razie problemów z komunikacją w języku niemieckim bez problemu można rozmawiać po angielsku!!! A to duży plus.Klaus umie także po polsku powiedzieć ,,prawo ,,i ,, lewo,,:):) Cieszę się,że trafiłam na naukę do tej szkoły,nie umiałam nic a od dziś mogę się cieszyć z Prawa Jazdy!!!!!

Ida Reintjes aus Elten

Fahrschule Nickel empfehlenswert

Die Fahrschule Nickel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bernadette und Klaus-Peter sind sehr nett und bereiten einen perfekt auf beide Prüfungen vor. Zusätzlich helfen einen auch noch die Apps fürs Handy, insbesondere auch Drivers-Cam.

Niclas Keurentjes aus Emmerich

Super Fahrschule

Die Fahrschule ist einfach klasse. Beide Fahrlehrer haben sich immer Zeit genommen bei Fragen und alles sehr ausführlich erklärt. Vielen Dank für die gute Ausbildung!

Michelle Totzki aus aus kalkar

Dankeschön

Ein großen dank an bernadette, die mit so viel Geduld und freundlichkeit einem das Auto fahren bei bringt. Vielen lieben dank ! Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen

David Petker aus Kalkar

Zu empfehlen!!!

Diese Fahrschule ist echt zu empfehlen, Die Theorie- Praxisstunden haben viel Spass gemacht und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Danke an Bernadette.

Sarah Bauhaus aus Kalkar

Dankeschön!

Ich bedanke mich für die tollen Theorie-/Fahrstunden. Natürlich auch ein Dankeschön an bernadette die mich auf die Prüfungen so gut vorbereitet hat. Diese Fahrschule ist einfach nur weiter empfehlen! Fragen sind immer erwünscht, Top.

Michelle Girke aus Emmerich

Eine wunderbare Fahrschule!

Der Theorie- und Praxisunterricht war immer schön und hat Spaß gemacht. Durch die App Driverscam konnte man sich zusätzlich noch gut vorbereiten. Ganz besonders danke ich Bernadette dafür, dass sie mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und immer für Fragen offen war. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Eva S aus unbekannt

TOP

Alles ist prima gelaufen. Vielen lieben Dank kann ich nur weiter empfehlen.

Sam Van de Poll aus Elten

Ein großes lob an diese Fahrschule!

Ich bedanke mich herzlich bei Klaus für angenehme Fahrstunden so wie auch ein immer offenes Ohr für Fragen oder sonstiges. Kontakt ist immer super gelaufen und ich konnte sehr angenehm meinen Führerschein machen und bei beide Prüfungen beim ersten Mal bestehen. Obwohl die praktische Prüfung wahrscheinlich nie vergessen wird! ;)

Kim Van wickeren aus Kalkar

Danke!

Danke an die Fahrschule für die tollen Fahrstunden und Theoriestunden und ein großen Dank an bernadett, dank ihr habe ich jetzt meinen Führerschein. Nur weiter zu empfehlen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.